Herzlich Willkommen

Die Begeisterung fürs Alphorn verbindet uns. Wir, Laienspieler aus der Region Bern, spielen in unterschiedlicher Zusammensetzung gemeinsam, vor allem draussen am Waldrand, im Quartier, im Steinbruch oder an einem andern schönen Platz.

Gerne lassen wir Dich an unserer Begeisterung teilhaben.

News

Über dem Nebel

Am 15. November machte ich einen Ausflug auf den Napf. Gespielt habe ich hinter dem Berghaus....> mehr
18.11.2018 , Ueli

Bei den Rotkreuzfahrer/innen in Aeschi

Am 6. September 2018 spielten Katharina, Res und Christoph an einem Treffen der Rotkreuz-Fahrer...> mehr
10.09.2018 , Christoph

Alphornwochen in Graubünden

Katharina und Christoph nahmen vom 14. - 21.07.2018 an einem Alphornkurs in Sils Maria teil. ...> mehr
29.07.2018 , Christoph

> Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Einträge.